Subject: Attn: Lehrkörper / Mitarbeiter / Studenten,

From: "mail.uni-bielefeld.de" <[email-masked]>
Date: Sat, 29 May 2010 21:18:11 +0200

Attn: Lehrkörper / Mitarbeiter / Studenten,

Diese Nachricht wird aus Bielefeld University of Technology Services IT Help Desk
zu allen Dozenten, Mitarbeitern und Studenten der Fakultät für Elektrotechnik
Engineering mit der EE Webmail-Konten.

Wir haben festgestellt, dass die Hauptabteilung Webmail-Konten gehackt wurde durch
Spammer. Sie haben Zugriff auf Webmail-Konten gesammelt und verwendet haben
es für illegale Internet-Aktivitäten.

IT Services führt derzeit die Wartung und Modernisierung ist es
Datenbank. Wir beabsichtigen Modernisierung unserer Email Security Server für eine bessere Online
Dienstleistungen.

Es wird dringend empfohlen, dass Sie dieses Amt senden Sie Ihr Konto
Informationen sofort zu ermöglichen, Help Desk Reset Ihres Kontos. Sie werden
eine neue Bestätigung geschickt werden alphanumerischen Kennwort.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen-

* Ihre vollständige E-Mail Adresse:
* Passwort:
* Alternative E-Mail:

Um sicherzustellen, dass Sie keine Erfahrung Betriebsunterbrüche, bitte
Diese E-Mail antworten umgehend und stellt die Informationen oben, um zu verhindern
Ihr Konto wird von der aus unserer Datenbank deaktiviert.

Danke für die Benutzung unserer Online-Dienste.

Webmail Administrator.