Subject: Facebook Service. Your account is blocked. ID045

From: "Facebook Support" <[email-masked]>
Date: Wed, 17 Nov 2010 17:37:30 -0400

Dear client!

   A spam is sent from your Facebook account.
   Your password has been changed for safety.

   Information regarding your account and a new password is attached to
   the letter.
   Read this information thoroughly and change the password to
   complicated one.

   Thank you for your attention,
   Facebook Service.

   alles, alles verrät mich--(zieht das Bild der Prinzessin aus seinem
   Busen, und macht das Futteral auf.) Auch dies. Auch diese schwarzen
   Augen, die keinen Menschen scheinen unglücklich sehen zu können, die
   Liebe und Wohltun wie die Gottheit selber sind. Sie hat alles das
   angestellt. --Sie will mich wahnwitzig haben--Sie, heiraten! könnte
   sie das, wenn ihr Herz weich und menschlich wäre. Nein, sie ist
   grausamer als alle wilde Tiere, grausamer als ein Tyrann, grausamer
   als das Schicksal selbst, das Weinen und Beten nie verändern kann. Sie
   kann mich leiden sehen, und an Hochzeitsfreuden denken--Und doch, wenn
   sie muß! wenn sie glücklicher dadurch wird--Ja, ich will gern leiden,
   will das Schlachtopfer ihres Glücks sein--Stirb, stirb, stirb,
   *Robert*! es war dein Schicksal, du mußt nicht darüber murren, sonst
   wirst du ausgelacht. (Bleibt mit dem Bild ans Gesicht gedrückt eine
   Weile stumm auf seinem Kissen liegen. ) TOGNINA. Schöner junger Herr!
   werden Sie nicht böse, daß ich so ungebeten herein komme.